Hunde unter Wasser

Bibliografie

ISBN-Nummer
978-3-86883-280-8
Erscheinungsdatum
9. November 2012
Mitwirkende
Sprache(n)
Format
Hardcover
Abmessungen
21,7 x 1,5 x 26,1 cm
Anzahl Seiten
144
Preis
€ 16,99

Keinen Wunderschönen Bildband mehr verpassen

Suche nach Wunderschönen Bildbänden

Einblicke in diesen Wunderschönen Bildband

Beschreibung des Verlages

Von außen sieht es aus wie eine einfache Übung. Ein Sprung. Ein Platsch. Und schließlich taucht der Hund mit einem Ball im Maul freudig wieder auf. Unter der Wasseroberfläche verborgen jedoch ist es ein wunderbares Ballett aus Luftbläschen, gefletschten Zähnen, hektisch paddelnden Pfoten und wogenden Ohren. In 80 außergewöhnlichen Porträts zeigt der preisgekrönte Fotograf und Tierschutzaktivist Seth Casteel in »Hunde unter Wasser« unsere vierbeinigen Freunde von einer ganz neuen Seite. Dieses Buch ist eine Liebeserklärung an die wilde und ungestüme Freude, die Hunde in unser Leben bringen.

Über die Mitwirkenden

Über die Buchreihe

Über den Verlag

VIP-Meinung zu diesem Buch

Pressestimmen

Meine Gedanken zu diesem Wunderschönen Bildband

Der Tierfotograf Seth Casteel zeigt in diesem Wunderschönen Bildband »Hunde unter Wasser« des Menschen beste Freunde, wie man sie noch nie gesehen hat. Ob Bulldogge, Terrier oder Mops – die tauchenden Hunde verändern im Wasser zwischen Wellen, Wogen und Luftblasen nicht nur ihr Aussehen sondern vor allem ihren Ausdruck. Rund 80 tierische und urkomische Aufnahmen von Vierbeinern. Gierig reißen manche auf der Jagd nach dem Spielzeug ihr Maul auf, entblößen die Zähne und fuchteln wild mit den Tatzen. Mal sehen sie wie wilde Urzeitwesen aus, mal wie vom Blitz getroffen wie Duchess, der auf dem Buchcover abgebildete Labrador Retriever.

»Ich habe diese Fotos nur zum Spaß weiter geknipst«, erinnert sich Casteel. Doch seine Bilder wurden im Internet entdeckt und rasant verbreitet. Casteel bekam Anfragen aus der ganzen Welt. Die Fotos des 32-Jährigen wurden in allen großen US-Medien gezeigt, in Ausstellungen in New York und Wien. Sein Buch »Hunde unter Wasser« hat es auf die Bestsellerliste der »New York Times« geschafft.

Einfach nur toll! Ein Wunderschöner Bildband mit richtig superschönen Bildern! Für Hundebesitzer und Hundeliebhaber ein Muss! Wer schlechte Laune hat, braucht einfach nur das Buch in die Hand nehmen, durchblättern und schon zaubert es ein Lächeln ins GesichtDas Buch ist absolut empfehlenswert.

Diese Wunderschönen Bildbände könnten Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Keine Buchbesprechung mehr verpassen.

Detailsuche

In Arbeit - Bitte die klassische Stichwortsuche vewenden